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Teamassistenz Projektentwicklung (m/w/d)
Teamassistenz Projektentwicklung (m/w/d)
Begeistern Sie sich für Immobilien? Wollen Sie bei der Entwicklung von anspruchsvollen Büro-, Einzelhandels-, Wohn- und Hotelprojekten mit dabei sein?
Ihre Aufgaben
- Organisatorische Mitgestaltung und administrative Unterstützung in der Projektentwicklung, einschließlich der Koordination und Nachverfolgung von Aufgaben, Wiedervorlagen und Ergebnissen.
- Unterstützung im Mietvertragsmanagement - von der Abwicklung bis zur Finalisierung sowie der systematischen digitalen Ablage relevanter Dokumente.
- Schnittstelle für interne und externe Stakeholdern im Rahmen von Vermietungs- und Projektprozessen, inklusive Abstimmungen und allgemeiner Korrespondenz.
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Schaubildern und Vorlagen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen und Regelprozesse.
- Planung und Koordination von Veranstaltungen im Bereich der Projektentwicklung sowie die Organisation von Besprechungsterminen und die Erstellung von Protokollen.
- Verantwortung für den Versand und die Eingangskontrolle von Vertragsdokumenten sowie die Zusammenstellung und Finalisierung vollständiger Vertragsakten.
- Proaktive Unterstützung des Teams, insbesondere durch strukturierte digitale Dokumentenverarbeitung und Sicherstellung effizienter Abläufe.
Ihr Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft - beispielsweise als Immobilienkaufmann/-frau, Notarfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrung in der Assistenz oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in einem projektbezogenen Umfeld.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Stakeholdern.
- Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen sowie eine hohe Affinität für digitale Prozesse.
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, kombiniert mit einer schnellen Auffassungsgabe und einem hohen Maß an Eigenmotivation.
- Teamgeist und Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick zu behalten.
Wir bieten
- Eine attraktive Gesamtvergütung und zusätzliche Sozialleistungen.
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einer dynamischen und teamorientierten Atmosphäre mit flachen Hierarchien.
- Eine steile persönliche Lernkurve und ein multidisziplinäres Aufgabengebiet.
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Social Benefits, z.B. betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Hansefit, regelmäßige Teamevents und vieles mehr.
- Modern ausgestattete Büros und hochwertige IT-Devices
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerben Sie sich - bauen Sie mit am Raum der Zukunft!
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Scope of activities
AdministrationCareer level
ProfessionalWorking time
Full timeLocation
Waldkircher Str. 28, 79106 Freiburg, GermanyEmployment type
Permanent employmentÜber uns
Der Erfolg der Firma Unmüssig Bauträgergesellschaft Baden mbH basiert auf den Werten Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Respekt gegenüber Mitarbeitenden und Partnern. Das ist die Basis für ein ganz besonderes Familienunternehmen, das Rendite und Wachstum nicht um jeden Preis an die Spitze stellt.