Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Referent des kaufm. Geschäftsführers (m/w/d)
Assistent / Referent des kaufm. Geschäftsführers (m/w/d)
Haben Sie Lust, mit viel Engagement an der Seite des kaufmännischen Geschäftsführers tiefe Einblicke in alle operativen und strategischen Geschäftstätigkeiten zu bekommen? Sie lernen alle relevanten Bereiche eines erfolgreichen Immobilienunternehmens kennen!
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Finanzberichten, Budgetplanung und Durchführung von Kostenanalysen- und Prognosen
- Unterstützung bei der Strukturierung und Beschaffung von Finanzierungen für Immobilienprojekte
- Durchführung von Rentabilitäts- und Wirtschaftlichkeitsanalysen für potenzielle Immobilieninvestitionen
- Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Geschäftsführung bei allen operativen und strategischen Geschäftstätigkeiten mit den Schwerpunkten Finanzierung und Personal.
- Teilnahme an Verhandlungen und Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten als Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung
- Zentrale Anlaufstelle für interne und externe Anfragen an den Geschäftsführer, Pflege der Beziehungen zu Investoren, Partnern, Behörden und anderen relevanten Stakeholdern
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen
- Leidenschaft und hohes Interesse für den Bereich Real Estate sowie erste Berufserfahrungen im Bereich der Finanzen
- Begeisterung für die Unternehmensentwicklung und Geschäftsführungsaufgaben u.a. Organisation und Strukturen
- Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken
- Sehr gute Kenntnisse mit MS Office-Programmen insbesondere Excel
- Starke analytische Fähigkeiten kombiniert mit einem hohen Maß an Kreativität und einer schnellen Auffassungsgabe
- Eigenmotivation, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
- Hohes Maß an Integrität und Diskretion
Wir bieten
- Eine interessante Stelle, bei der Sie tiefe Einblicke in die Unternehmensführung bekommen
- Eine unbefristete Anstellung bei einem der renommiertesten Projektentwickler in Baden Württemberg
- leistungsgerechte Vergütung
- Anspruchsvolle Tätigkeiten
- Flache Hierarchien
- Modern eingerichtete Büros
- Hansefit, Jobrad, zusätzliche Anreize zur privaten Altersvorsorge
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerben Sie sich - bauen Sie mit am Raum der Zukunft!
Bewerben
Tätigkeitsbereich
Management und UnternehmensentwicklungKarrierestufe
BerufseinsteigerArbeitszeit
VollzeitStandort
Waldkircher Str. 28, 79106 Freiburg, DeutschlandArbeitsverhältnis
FestanstellungÜber uns
Der Erfolg der Firma Unmüssig Bauträgergesellschaft Baden mbH basiert auf den Werten Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Respekt gegenüber Mitarbeitenden und Partnern. Das ist die Basis für ein ganz besonderes Familienunternehmen, das Rendite und Wachstum nicht um jeden Preis an die Spitze stellt.

